Putzi - Work & Travel in Australien


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.15 13:33
    Das hört sich toll an Ol





http://myblog.de/putzi-in-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tully - 19.04.2015

Bin seit gestern in der Stadt Tully, wo ich möglicherweise arbeiten werde. So wirklich begeistert bin ich nicht, da es in dem Hostel, in welches ich vlt. wohnen werde, viel getrunken wurde und ich bei den Preisen von Bier wahrscheinlich nach einem Monat arbeit, genau so viel habe, als würde ich nicht arbeiten. Naja einfach schauen, dass ich nichts trinke. Bevor ich in Tully angekommen bin, wurden paar Städte mitgenommen und in einer Stadt wurden wir (2 Autos, 3 Franzosen, 1 Belgier und ich) von einer Security vom einem Platz vertrieben, obwohl dieser außerhalb von bewohnten Gebiet war, kein Licht und wr waren ruhig. Da mussten wir im dunklen zu einer Rest Area fahren. Möchte ich nicht nochmal machen... Die Wasserfälle in den Nationalparks sind wunderbar. Aber noch habe ich keinen gefunden, wo ich darunter schwimmen kann. Wird noch werden oder eher dann muss ich eben noch suchen. Mein derzeitiger Plan sagt: In den nächsten Tagen nach Cairns und dort die Vermietung fragen, ob es möglich ist, dort den Mietwagen zurück zu geben. Wenn es klappt, dann werde ich in der nähe von Cairns oder in Tully nach Arbeit suchen. Wenn nicht, dann gehts weiter mit der Reise und später wird dann gearbeitet. ich möchte nicht in den letzten Tagen des Mietwagens nach Sidney fahren müssen.. über 2000 km oder vlt. 3000. kein plan. Bald kommt mehr, sobald ich eine gescheide Internetverbindung habe. Tully - 11:57 Uhr
19.4.15 04:00
 
Letzte Einträge: Rollingstone-Hencamp Creek - 23.05.2015, Rollingstone - 03.08.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung