Putzi - Work & Travel in Australien


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.15 13:33
    Das hört sich toll an Ol





http://myblog.de/putzi-in-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apple Tree Creek - 03.04.2015

Es ist Abend, der Vollmond scheind recht hel, zich Mückenstiche und noch mehr Mücken. So ist es in den Tropen. Der rainbow beach gestern War ein Reinfall. Der Strand heißt so, da es dort 20 verschiedene schwarz-, sand- gelbsorten gibt. Der Name War besser als der Platz. Sonst sehr touristisch ausgelegtes Dorf. Nach 2 Bis 3 Stunden Aufenthalt hieß es einen Ort zum übernachten finden. Dies erwies sich als recht kompliziert, da wir von allen Parkplätzen, bei denen nichts stand mit kein overnight staying, von den Einwohnern verscheucht worden sind. Nach einer längeren Fahrt und einer beinahe Kollision mit zwei Kängurus, wurde ein LKW Standplatz das Nachtlager. Am nächsten Tag hieß es etwas Kultur und Städte anschauen. Erst nach Maryborouh und anschließend nach Hervey Bay. Da es dort mit Übernachtung sehr schlecht aussah, wurde ein Rest area gesucht, wo man Übernacht stehen kann. Da heute Ostern ist und wir es vorher nicht so begriffen haben, mussten wir heute mal in einem teuren Supermarkt einkaufen als normal. Ist das erste mal, dass ich die Geschäfte geschlossen gesehen habe. Sonst immer 7 Tage die Woche geöffnet. Hätte heute abend schon gerne ein kleines Bier gehabt, ist schon paar Tage her, dass ich mir eins gegönnt habe. Egal, nächste Woche mal. Viel wird heute nicht mehr passieren, außer dass eine Mücken jagt im Auto beginnt. Morgen steht die Stadt Bundaberg auf dem Plan. Apple Tree Creek - 03.04.2015 - 07:18pm
3.4.15 11:23
 
Letzte Einträge: Rollingstone-Hencamp Creek - 23.05.2015, Rollingstone - 03.08.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung