Putzi - Work & Travel in Australien


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.15 13:33
    Das hört sich toll an Ol





http://myblog.de/putzi-in-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Coolum Beach - 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015 - 08:45am. Sind in den letzten Tagen nicht sehr weit gekommen. Zweimal nach Noosa zum Strand, da es hieß, dass dieser besonders sei. Für Surfer ideal nur sonst wie jeder andere stand. Unser Glück War noch, dass es die ganze zeit geregnet hat und gestürmt. So konnten wir nicht all so viel machen. Da es keine Möglichkeit in der Nähe von Noosa zu übernachten, sind wir wieder zurück nach Coolum Beach. Jetzt scheint nach 2-3 Tagen die Sonne wieder mal und der Stand von Coolum Beach hat sich etwas verändert. Ein kleiner Fluß, der ins Innere führt oder von dort kommt, War vorher durch eine Sandbank vom Pazifik getrennt. Jetzt fließt das Wasser des Pazifiks ins Innere. Aber ich schätze mal, dass ich so schnell keinen Schnee mehr sehen werde, so wie in Deutschland wie ich gehört habe. Habe jeden Tag damit zu kämpfen, dass ich genügend Strom fürs Handy habe. Kann immer nur aufladen, wenn ich fahre. Aber so habe ich es mir eigentlich auch vorgestellt. Kein Strom, kein Luxus und fast jeden Tag nach einem Platz suchen, wo man übernachten kann. Bin immer froh, wenn sanitäre Einrichtungen und duschen vorhanden sind. Heute geht es weiter zum rainbow beach. Bin mal gespannt, ob der Stand wirklich verschiedene Farben hat.
2.4.15 00:47
 
Letzte Einträge: Rollingstone-Hencamp Creek - 23.05.2015, Rollingstone - 03.08.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung